By Georg Reisinger

Die Weiterführung der Reihe "Verbandsabzeichen des Bundesheeres vor 1989" soll dem interessierten Sammler eine Hilfe und ein Nachschlagewerk sein.
Ziel ist es dieses spannende Sammelgebiet, egal ob als Brustanhänger oder Stoffabzeichen einem weiteren Publikum nahezubringen. Ebenso soll es aktiven Soldaten, Veteranen und Reservisten eine Hilfestellung sein mehr über die "Wappen-" Geschichte ihrer eigenen Einheit zu erfahren, oder bei der Erstellung neuer Verbandswappen wie zum Beispiel bei den RSU Kompanien als Ideenspender zu dienen.

Read Online or Download Verbandsabzeichen des Bundesheeres vor 1989: III. Korps - I. Panzerdivision - II. Panzergrenadierdivision - III. Panzerdivision (German Edition) PDF

Die Geschichte der Familie through Julius Lippert. This publication is a duplicate of the unique publication released in 1884 and will have a few imperfections reminiscent of marks or hand-written notes.

Geschichte des Illuminaten-Ordens via Leopold Engel. This ebook is a replica of the unique publication released in 1906 and should have a few imperfections reminiscent of marks or hand-written notes.

Additional resources for Verbandsabzeichen des Bundesheeres vor 1989: III. Korps - I. Panzerdivision - II. Panzergrenadierdivision - III. Panzerdivision (German Edition)